IT-Beauftragten

Der DVG sucht ab sofort einen IT-Beauftragten für den Vorstand. Gibt es jemand unter den Mitgliedern, der dieses Amt übernehmen will und kann?

Dieses Mal ist etwas passiert, was sich kein Verein wünscht – das Amt der IT-Beauftragten ist unbesetzt. Zurzeit übernimmt die stellvertretende IT-Beauftragte Ingrid Wulff und der Beisitzer Helmut Achatz kommissarisch dieses Amt. Das kann nur eine Übergangslösung sein. Deswegen die dringende Frage an alle Mitglieder: Gibt es jemand, der dieses Amt übernehmen könnte oder kennt jemand einen Kandidaten, der sich dafür eignen würde und der auch bereit wäre, sich dieser wichtigen Aufgabe zu widmen?

Der/die neue IT-Beauftragte/r sollte technik-affin sein, sich mit Internet & Co. auskennen, Office-Kenntnisse (Powerpoint-Präsentationen) mitbringen, mit WordPress und Grafikprogrammen vertraut sein und entweder aus der IT-Branche kommen oder Lust haben, sich einzuarbeiten. Nützlich sind Erfahrungen mit Cloud-Lösungen. Natürlich bekommt er oder sie jede nur erdenkliche Hilfe des derzeitigen Vorstands. Er oder sie wäre bis zur kommenden Mitgliederversammlung kooptiertes Mitglied des Vorstands.

Die Direktversicherungsgeschädigten und Betriebsrentner brauchen einen starke DVG – und der DVG einen/eine kompetente/n ITler oder ITlerin.

Interessenten wenden sich bitte an:

Reiner Korth
Tel. 05937/91777
mobil 0172/53 83 251
Mail: reiner.korth@dvg-ev.org
oder
Helmut Achatz
Tel. 08142 / 488148
mobil 0177 / 4881484
Mail: helmut.achatz@dvg-ev.org