Regionalgruppe München und Südbayern

Ansprechpartner

Für Fragen zur Regionalgruppe München und Südbayern wenden Sie sich bitte an mich!

Michael Rother
Garmischer Str. 15

82194 Gröbenzell

E-Mail: dvg-stammtisch.muenchen@web.de

Telefon: 08142 8611

oder

Helmut Achatz
Sudetenstr. 30

82140 Olching

E-Mail: helmut.achatz@dvg-ev.org
Telefon: 08142 488148
Mobil: 0177 4881484

Nächstes Treffen

10. Münchner Stammtisch

Wir treffen uns am

Freitag, den 20. März, 18 Uhr

Bürgerhaus Gröbenzell, Rathausstr. 3, 82194 Gröbenzell

Wir freuen uns auf jeden, der sich uns anschließt und mit uns gegen das Unrecht der Doppelverbeitragung demonstriert.

Wer den Stammtisch das erste Mal besucht, meldet sich bitte bei Michael Rother an (siehe links), da wir wissen möchten, wie viele Personen teilnehmen werden.

Weitere Informationen

Über die Regionalgruppe

In München und Umgebung gibt es annähernd 200 Mitglieder. Davon kommen zu den Stammtischen im Schnitt zwischen 15 und 20. Die Mitglieder werden regelmäßig zum Stammtisch eingeladen, der unregelmäßig etwa im Monatsabstand stattfindet.

Einladung

Einladung zum 10. Münchner DVG-Stammtisch

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter!

Ihr seid herzlich zum Münchner Stammtisch eingeladen – der zehnte mittlerweile. Wir treffen uns am

am Freitag, den 20.März, um 18 Uhr

Das Orga-Team freut sich auf euch. Wir treffen uns im

Bürgerhaus Gröbenzell, Rathausstr. 3, 82194 Gröbenzell

(Nebeneingang, rechts neben dem Bücherei-Eingang. Der Raum ist wieder am Eingang ausgeschildert. Bitte beachten: Der Raum (2.OG) und die Toiletten sind nur über Treppen zu erreichen!!)

Wir wollen über unter anderem über folgende Themen reden:

  • Erste Erfahrungen mit dem neuen Freibetrag – hatte schon jemand mit seiner Krankenkasse Kontakt? Einige Kassen stellen sich stur, andere sind kulant.
  • „Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration des VdK, die am 28. März um 12 Uhr auf der Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zum Odeonsplatz zieht. Sollen wir uns beteiligen?

Fragen und Anregungen sind jederzeit willkommen!

Das Bürgerhaus ist öffentlich gut zu erreichen und nur wenige Gehminuten von der S-Bahn-Haltestelle Gröbenzell entfernt. Achtung: Gröbenzell liegt in der ersten MVV-Außenzone! Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, aber bis 19 Uhr besteht Parkscheibenpflicht!

Angesprochen sind vor allem die Mitglieder des Vereins der Direktversicherungsgeschädigten (DVG), aber wir freuen uns natürlich über Nichtmitglieder und Interessenten. Die Terminankündigung steht auch auf unserer neuen Homepage unter Termine.

Bitte meldet euch an, damit wir in etwa wissen, wie viele kommen – bitte nur unter unserer Mail-Adresse: dvg-stammtisch.muenchen@web.de !

Viele Grüße aus Gröbenzell

Michael Rother, Koordinator

PS: Sollte die Tür am Nebeneingang zugefallen sein, bitte anrufen: 0163 27 59 771!

Bildergalerie