cdu-parteitag

Unsere Mitstreiter aus Sachsen möchten der „CDU auf die Sprünge helfen“ und organisieren zum CDU-Parteitag am 22. November eine Demo. Kommt, macht mit, geht mit uns auf die Straße!

Liebe Mitstreitern und Interessenten: Wir, sprich der DVG, wollen die CDU zum CDU-Parteitag am 22. November 2019 auf einer Kundgebung in Leipzig an ihre Parteitagsbeschlüsse über die Mehrfachverbeitragung durch das Gesundheitsmodernisierungsgesetz (GMG) erinnern. Die Rede vor damals von der Abschaffung der Doppelverbeitragung – was ist daraus geworden? Wir sind zwar alt und grau, aber unser Gedächtnis funktioniert noch.

Demo zum CDU-Parteitag

Hier die genauen Daten der Demo:

Messeallee 1 (Eingangsbereich West)
in 04356 Leipzig
Beginn: 9:30 Uhr
Ende: 11:00 Uhr

Hier die Einladung zur Demo mit Übersichtsplan

In der Hoffnung auf eine recht zahlreiche Teilnahme. Unsere Solidarität ist wichtig, denn mit Schwung und Motivation aus dem Aktionstag bündeln wir unseres Kräfte und setzten Zeichen!

Wendet euch bitte an: chemnitz@dvg-ev.org. Die Organisatoren Udo Gärtner und Winfried Lachnit wären für eine kurze Rückantwort dankbar.

 

Schluss mit der Sabotage der Altersvorsorge!

Unsere Position: Wofür der DVG steht!