Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Unsere Forderung bei der 3. bundesweiten Volksabstimmung platzieren Reply To: Unsere Forderung bei der 3. bundesweiten Volksabstimmung platzieren

#36110
Norbert
    Ja, ich habe dem Vorstand auch diesen Vorschlag gemacht und keine Antwort erhalten. Gestern habe ich nochmals den Vorschlag an den Vorstand geschickt, das alle Mitglieder angeschrieben werden sollten