Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung › Reply To: Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung
28. May 2025 at 12:41
#37388
Frank Müler
Besser ist es, wen die Krankenkasse gar nicht erst von der Auszahlung erfährt, deshalb bereits die Angabe der Krankenkasse verweigern, da man ja keinen Versorgungsbezug hat!
