Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung Reply To: Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung

#37466
Andreas
    Meine DV wird in 2026 ausgezahlt und auch ich werde dann wohl, wie alle anderen Geschädigten, in den sauren Apfel beißen müssen und den fälligen KK Beitrag auf meine Auszahlsumme 10 Jahre an die G