Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › Petition mit 23.000 Unterschriften › Reply To: Petition mit 23.000 Unterschriften
5. October 2025 at 20:02
#37840
Frank Müller
Bemerkung zu Ingo:
Die Nachgelagerte Besteuerung gibt es erst ab 2002/4. Vorherige Verträge wurden mit 10%, dann 15%, anschließend 20% plus Soli versteuert.
