Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Aeusserungen vom Budeskanzler › Antwort auf: Aeusserungen vom Budeskanzler
7. März 2024 um 13:48 Uhr
Udo Bofinger
Bei seinem Auftritt in Dresden beim Bürgerforum wurde Olaf Scholz von einer Teilnehmerin wieder auf das Thema angesprochen. Das Antwortverhalten von ihm war mal wieder mehr als peinlich. ES gibt ja H
Bei seinem Auftritt in Dresden beim Bürgerforum wurde Olaf Scholz von einer Teilnehmerin wieder auf das Thema angesprochen. Das Antwortverhalten von ihm war mal wieder mehr als peinlich. ES gibt ja Hinweise, dass es gar keine Arbeitsgruppe in einem der Ministerien gibt, die sich mit der Veränderung der Doppelverbeitragung befasst.
Kann man die Aussagen eines Kanzlers an der Stelle als Lüge bezeichnen? Wenn ja sollten wir in einer renommierten Tageszeitung (FAZ, Rheinische Post, Süddeutsche etc.) eine ganzseitige Anzeige schalten, um das nochmals einer großen Bevölkerungsanzahl deutlich zu machen, wie wir als Wähler an der Nase herumgeführt werden.
So eine Anzeige ist wahrscheinlich nicht billig, wenn aber alle DVG` ler eine Spende machen, könnte ich mir vorstellen, dass das zu bezahlen wäre.
Ich wäre mit € 50 dabei.
Udo Bofinger, Zell unter Aichelberg