Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Völlig sinnloses und entbehrliches Gendergeschreibsel Reply To: Völlig sinnloses und entbehrliches Gendergeschreibsel

#35705
K.-Dieter Witt
    Herr Günther, Sie schreiben mir aus der Seele! Vielleicht bringt ja die Anti-Gender-Initiative in Hamburg den Stein ins Rollen. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

    Die Abschaffung der Sommerzeit w