Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › Völlig sinnloses und entbehrliches Gendergeschreibsel › Reply To: Völlig sinnloses und entbehrliches Gendergeschreibsel
13. March 2024 at 18:53
#35705
K.-Dieter Witt
Herr Günther, Sie schreiben mir aus der Seele! Vielleicht bringt ja die Anti-Gender-Initiative in Hamburg den Stein ins Rollen. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
Die Abschaffung der Sommerzeit w
Herr Günther, Sie schreiben mir aus der Seele! Vielleicht bringt ja die Anti-Gender-Initiative in Hamburg den Stein ins Rollen. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
Die Abschaffung der Sommerzeit wird wohl auch nie erfolgen, obwohl man auch da seit Jahren mehrheitlich dafür ist.
