Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Völlig sinnloses und entbehrliches Gendergeschreibsel Reply To: Völlig sinnloses und entbehrliches Gendergeschreibsel

#35710
Winfried Meier
    Sehr geeherter Herr Günther,
    ich stimme Ihnen auch völlig zu und empfehle, die “Sprachnachrichten” des Vereins Deutsche Sprache e.V. (VDS) zu lesen. Der Verein versucht schon seit Jahren