Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Fiskalischer Beutezug › Antwort auf: Fiskalischer Beutezug
2. April 2024 um 23:13 Uhr
Egbert Lohrmann
Hallo Hans-Michael, uns als Direktversicherungsgeschädigte wurde vorsätzlich tief in das Vermögen gegriffen. Die verantwortlichen Parteien waren SPD, Grüne, CDU/CSU sowie die FDP die immer heftig
Hallo Hans-Michael, uns als Direktversicherungsgeschädigte wurde vorsätzlich tief in das Vermögen gegriffen. Die verantwortlichen Parteien waren SPD, Grüne, CDU/CSU sowie die FDP die immer heftig schwieg wenn sie in der Regierungsverantwortung war. Ich werde Alternativen auf dem Wahlzettel berücksichtigen. Olaf der Grinser hat noch immer keine Lösung gefunden, einen rückwirkenden Schadensersatz für Altverträge hat er ausgeschlossen! Ich zahle in diesem Monat meine 110te Zwangsrate. Mir gehen die Politiker am .rsch vorbei, wenn ein BP diese plündernde Demokratie retten will, bekomme ich einen …Reiz!!
Wir leben inzwischen in einer 3 Klassengesellschaft.
Die Beamten als Spitze der Gesellschaft, bestimmen Alles, erhalten die höchsten Erhöhungen der Bezüge incl. Inflationsausgleich, aus allen sozialen Belangen halten Sie sich heraus, äh falsch, Sie sind ganz vorn dabei wenn Nach-haltigkeitsfaktoren (Minderungsfaktoren) für Renten gefordert werden.
Die Bürgergeldempfänger, erhalten eine Erhöhung von 12 % sowie beitragsfreie Gesundheitsversorgung, die Kosten für die Gesundheitsversorgung trägt zu 40 % der Finanzminister und zu 60 % die Beitragsgemeinschaft der GKVen. Politiker, Beamte, Besserverdienende Privatversicherte tragen zu diesem Sozialgedusel ca. € 0,00 bei.
Rentner, erhalten die geringste Erhöhung, haben aber als einzige Gruppe, durch jahrzehnelange Beitragszahlung die Rechtsposition Rente erst begründet. Und Politik und Sachverständige Beamte tun so als handele es sich bei Rentenerhöhungen um Almosen die im BT freiverhandelbar seien. Ich freue mich auf die EU-Wahl. MfG Egbert
Wir leben inzwischen in einer 3 Klassengesellschaft.
Die Beamten als Spitze der Gesellschaft, bestimmen Alles, erhalten die höchsten Erhöhungen der Bezüge incl. Inflationsausgleich, aus allen sozialen Belangen halten Sie sich heraus, äh falsch, Sie sind ganz vorn dabei wenn Nach-haltigkeitsfaktoren (Minderungsfaktoren) für Renten gefordert werden.
Die Bürgergeldempfänger, erhalten eine Erhöhung von 12 % sowie beitragsfreie Gesundheitsversorgung, die Kosten für die Gesundheitsversorgung trägt zu 40 % der Finanzminister und zu 60 % die Beitragsgemeinschaft der GKVen. Politiker, Beamte, Besserverdienende Privatversicherte tragen zu diesem Sozialgedusel ca. € 0,00 bei.
Rentner, erhalten die geringste Erhöhung, haben aber als einzige Gruppe, durch jahrzehnelange Beitragszahlung die Rechtsposition Rente erst begründet. Und Politik und Sachverständige Beamte tun so als handele es sich bei Rentenerhöhungen um Almosen die im BT freiverhandelbar seien. Ich freue mich auf die EU-Wahl. MfG Egbert