Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › Unsere Forderung bei der 3. bundesweiten Volksabstimmung platzieren › Reply To: Unsere Forderung bei der 3. bundesweiten Volksabstimmung platzieren
19. April 2024 at 11:50
#35881
Roland Steege
Wenn der dvg sich diesbezüglich nicht engagiert, werde ich das Thema als Privatperson nach meinem gusto ohne Bezug auf den dvg einreichen.
