Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Unsere Forderung bei der 3. bundesweiten Volksabstimmung platzieren › Antwort auf: Unsere Forderung bei der 3. bundesweiten Volksabstimmung platzieren
24. Mai 2024 um 14:42 Uhr
Norbert
Ja, ich habe dem Vorstand auch diesen Vorschlag gemacht und keine Antwort erhalten. Gestern habe ich nochmals den Vorschlag an den Vorstand geschickt, das alle Mitglieder angeschrieben werden sollten
Ja, ich habe dem Vorstand auch diesen Vorschlag gemacht und keine Antwort erhalten. Gestern habe ich nochmals den Vorschlag an den Vorstand geschickt, das alle Mitglieder angeschrieben werden sollten um sich bei >Abstimmung21< anzumelden um das Thema nach vorne zu bringen. Mittlerweile hat offenbar ein Michael Denis das Thema Doppelverbeitragung zur Abstimmung eingestellt. Dieses wird aber nur dann nach vorne gebracht, wenn die Menschen das Thema wählen. Bis jetzt hat dieser Antrag viel zu wenige Unterstützer. Wir als Verein der Betroffenen hätten dazu den Hebel.
Ja, der Vorstand ist freiwillig und ehrenamtlich, was ich durchaus respektiere. Um so wichtiger ist es, eine große Öffentlichkeit mit den geringsten Mitteln zu erreichen. Das wird nur funktionieren, wenn wir unsere Mitglieder aktivieren. Und das schnell.
schönen Tag
Norbert
Ja, der Vorstand ist freiwillig und ehrenamtlich, was ich durchaus respektiere. Um so wichtiger ist es, eine große Öffentlichkeit mit den geringsten Mitteln zu erreichen. Das wird nur funktionieren, wenn wir unsere Mitglieder aktivieren. Und das schnell.
schönen Tag
Norbert