Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Unsere Forderung bei der 3. bundesweiten Volksabstimmung platzieren › Antwort auf: Unsere Forderung bei der 3. bundesweiten Volksabstimmung platzieren
Offenbar sind dem Aufruf bei der Abstimmung 21 teilzunehmen, um unserer Forderung Nachdruck zu verleihen, nicht sehr viele gefolgt.
So wichtige Themen wie zum
Offenbar sind dem Aufruf bei der Abstimmung 21 teilzunehmen, um unserer Forderung Nachdruck zu verleihen, nicht sehr viele gefolgt.
So wichtige Themen wie zum Beispiel:
Fuchsjagt beenden hat 3 x so viele Unterstützer. (Da hat der Wildtierschutz e.V. seine Mitglieder aktivieren können)
Tierschutz vor Heckenschnitt – hat mehr Unterstützer
Verbot von Plastikverpackungen bei Obst + Gemüse – hat mehr Unterstützer
Tempoloimit 120 – hat mehr Unterstützer
und viele andere haben auch mehr.
Bei aller Liebe, so wird das nichts. Ihr seid überwiegend zu Hause und hab Zeit. Ihr habt Kinder und Enkelkinder die euch helfen können oder sogar selbst abstimmen können. Der Verein müsste schätzungsweise über 5.000 Mitglieder haben, wenn 50% davon mitmachen würden, wären wir mit unserem Anliegen ganz vorne mit dabei und hätten Öffentlichkeit.
Wenn keiner was tut will, dann bin ich hoffnungslos. Ich denke, dass ich den Verein verlassen werde.