Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Öffentlickeitswirksame Aktionen › Antwort auf: Öffentlickeitswirksame Aktionen
ich verfolge im Moment die Lanz Sendung mit Saraha Wagenknecht. Unter anderem ist ein Wissenschaftler aus dem Osten dabei, der die AfD Situation im Osten beschreibt.
Der westdeutsche Michel u
ich verfolge im Moment die Lanz Sendung mit Saraha Wagenknecht. Unter anderem ist ein Wissenschaftler aus dem Osten dabei, der die AfD Situation im Osten beschreibt.
Der westdeutsche Michel und das betrifft mein Thema mit der Anzeige möchte einfach nicht aus der Deckung heraus. Ich möchte betonen, dass ich kein Anhänger der AfD bin, bleibe bei meiner Meinung, um derzeit unser Anliegen zum Erfolg zu führen müssen wir radikaler vorgehen.
Ich bleibe dabei, sofern sich bis zur Ende der Legislaturperiode sich nichts ändert, was wahrscheinlich ist, behaupte ich Olaf Scholz ist ein Lügner und das sollten wir vor der Bundestagswahl auch deutlich zur Sprache bringen. Ich bin nicht der Meinung ihm die Hand zu reichen.