Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Öffentlickeitswirksame Aktionen › Antwort auf: Öffentlickeitswirksame Aktionen
8. Juli 2024 um 22:44 Uhr
Udo Bofinger
Ich bin da anderer Meinung wie Eugen Mache. Nachdem Olaf Scholz in diversen öffentliche Auftritten versprochen hatte an dem Sozialbetrug etwas zu ändern und er das Wort bricht, ist er für mich maß
Ich bin da anderer Meinung wie Eugen Mache. Nachdem Olaf Scholz in diversen öffentliche Auftritten versprochen hatte an dem Sozialbetrug etwas zu ändern und er das Wort bricht, ist er für mich maßgeblich dafür verantwortlich und in meinen Augen ein Lügner.
Bei allem Verständnis für die Aktionen der DVG, wir kommen damit seit Jahren nicht weiter.
Bei allem Verständnis für die Aktionen der DVG, wir kommen damit seit Jahren nicht weiter.
Antwort an Herrn Kiesseheuer:
Über eine Anzeigenaktion in der Größenordnung wird auch die DVG und Ihre Aktionen einem sehr breiten Publikum wesentlich bekannter wie sie heute ist. Die Wirksamkeit einer großen Anzeigeschalte vor der Wahl hat meiner Meinung nach eine große Wirkung. So was kann man nur solidarisch umsetzten, von daher bleibe ich bei meinem Vorschlag für eine Anzeige Schaltung vor der Wahl.