Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › Zutiefst Unanständig › Reply To: Zutiefst Unanständig
28. January 2025 at 23:07
#37070
Egon Seiss
Hallo,
hat jemand schon vom DVG heruas gefunden, wo man(Frau) sein krezchen dann hinmachen kann?
Grüne, FDP, CDU sind dies wohl nicht mehr für uns.
AFD wähle ich niemals, lieber DV Abgabe bezahl
Hallo,
hat jemand schon vom DVG heruas gefunden, wo man(Frau) sein krezchen dann hinmachen kann?
Grüne, FDP, CDU sind dies wohl nicht mehr für uns.
AFD wähle ich niemals, lieber DV Abgabe bezahlen anstatt auf die AFD reinzufallen!
BSW geht wegen Putin treuem Schoßfräulein in der BRD aus dem äußersten Südwest Staat der BRD auch nicht.
Mit fallen nur die Grauen Panther, etc. ein.
Wer hat noch Tipps?
Grüße
Egon Seiss
