Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Zutiefst Unanständig Reply To: Zutiefst Unanständig

#37070
Egon Seiss
    Hallo,

    hat jemand schon vom DVG heruas gefunden, wo man(Frau) sein krezchen dann hinmachen kann?

    Grüne, FDP, CDU sind dies wohl nicht mehr für uns.

    AFD wähle ich niemals, lieber DV Abgabe bezahl