Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Reform › Antwort auf: Reform
Hallo Reinhard,
im Jahr 2015 war ich noch nicht Mitglied beim DVG, deshalb kenne ich die Vereinbarung nicht.
Vielen Dank für die
Hallo Reinhard,
im Jahr 2015 war ich noch nicht Mitglied beim DVG, deshalb kenne ich die Vereinbarung nicht.
Vielen Dank für die vielen Belehrungen die du mir mitgeteilt hast.
Wenn Edgar (Herr Krieger) so unverschämt ist und aus meinem Artikel, einen großen Teil herauskopiert, ist es schon mein gutes Recht darauf hinzuweisen, dass das gegen das Urheberrecht verstößt.
Edgar (Herr Krieger) hätte sich bei mir entschuldigen können, was er bis heute nicht gemacht hat.
Seit 2017 bin ich DVG-Mitglied um gegen diesen großen Betrug, der 2004 durch das GMG eingeführt wurde, vorzugehen. Leider war meine Klage beim SG in Aachen und meine Berufung beim LSG in Essen erfolglos, in diesem Unrechtsstaat.
Seit dem ich DVG-Mitglied bin stelle ich ständig fest, dass es wieder Auseinandersetzungen, Rechtstreitigkeiten, gegenseitiges beharken usw. im DVG e.V. gibt und deshalb auch Mitglieder leider austreten. Leider geht dadurch sehr viel Energie und Motivation verloren, die man wesentlich besser beim DVG e.V. nutzen könnte. Denn nur GEMEINSAM sind wir stark, gegen diesen großen Betrug vorzugehen.
Was das Thema Souveränität eines DVG-Mitglieds im Rentenalter, mit einer langen Lebenserfahrung betrifft, glaube ich nicht dass du dir dazu ein Urteil erlauben kannst, da du mich überhaupt nicht kennst.
Was du mit dem Gendergeschreibsel meinst, kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Sollte dir da was nicht passen, könntest du dich an die zuständigen Politiker wenden.
Viele Grüße
Hans