Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung › Reply To: Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung
16. June 2025 at 15:53
#37421
Edgar Krieger
…da kann ich Frank nur zustimmen, eine breitere Beteiligung der Mitglieder ist dringend notwendig, die Aufmerksamkeit für die GKK, Medien, Politik lässt immer mehr nach. Meines Erachtens auch mehr
…da kann ich Frank nur zustimmen, eine breitere Beteiligung der Mitglieder ist dringend notwendig, die Aufmerksamkeit für die GKK, Medien, Politik lässt immer mehr nach. Meines Erachtens auch mehr mit Briefpost versenden, Mails landen schneller im Papierkorb.
