Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › Petition mit 23.000 Unterschriften › Reply To: Petition mit 23.000 Unterschriften
29. June 2025 at 21:14
#37467
Andreas
Sehr gute Aktion. Auch ich habe unterschrieben. Schön wäre es, wenn der DVG hier noch unterstützen würde und die Info über die Petition allen Mitgliedern sendet!!
