Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung Reply To: Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung

#37486
Achim Karrasch
    Moin Herr Müller,

    der Frust und die Wut ist bei uns allen gleichermaßen groß.

    Ich habe lange nach einem Verein wie dem DVG gesucht, seit meinem Beitritt erlebe ich viele Aktivitäten, die aber te