Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung › Antwort auf: Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung
der Frust und die Wut ist bei uns allen gleichermaßen groß.
Ich habe lange nach einem Verein wie dem DVG gesucht, seit meinem Beitritt erlebe ich viele Aktivitäten, die aber te
der Frust und die Wut ist bei uns allen gleichermaßen groß.
Ich habe lange nach einem Verein wie dem DVG gesucht, seit meinem Beitritt erlebe ich viele Aktivitäten, die aber teilweise nicht bekannt sind.
Wir haben vor der Wahl, zumindest soweit mir bekannt, viele Bundestagskandidaten schriftlich oder persönlich angesprochen, es hat auch positive Reaktionen gegeben!
Gerne suchen wir weitere aktive Mitstreiter, die Ihrem Wahlkreisabgeordneten, egal welcher Partei, auf die Füße steigen.
Ich selbst habe feststellen müssen, das Problem ist gar nicht allen bekannt! Die vielen echten neuen Abgeordneten haben auch noch nicht gelernt, professionell abzuwiegeln, man findet auch Aufmerksamkeit.
Leider sind Verfahren vor den Sozialgerichten Jahresübergreifend, Aufgeben kommt gar nicht in Frage!
Mein Status ist: gerade erstmal gezahlt, ich nehme aber den Kampf mit Sportsgeist auf! Die Zeit und der wachsende Groll hilft uns ganz sicher!