Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung Reply To: Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung

#37611
Wolfgang Foerster
    Eine Frage, und eventuell eine Empfehlung habe ich zusätzlich zur Maßnahmeliste von Herr Müller, dem ich für seinen Beitrag danke!
    Ich habe bei meiner KV die Ermächtigung zum SEPA-Lastschrifteinz