Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung Reply To: Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung

#37641
Roland
    Danke Hans Walter Müller,

    eben den Widerspruch aufrecht erhalten.

    Mit der Rentenversicherung habe ich das gleiche gemacht bezüglich der falschen Berechnung. Auch mit dem Hinweis auf die Teufel Lis