Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung Reply To: Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung

#37736
Monika Kühn
    Guten Tag, also wir haben gegen die nachträgliche Berechnung des Pflegebeitrages auch Widerspruch eingelegt. Antwort: Bitte überdencken Sie Ihren Widerspruch (1000€ = 0,45cent?), digital nicht mö