Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Bund betrügt Respektierte › Antwort auf: Bund betrügt Respektierte
31. August 2025 um 11:03Â Uhr
Monika Kühn
Hallo, ich hätte es nicht besser formulieren können. Antwort auf meinen Widerspruch: Berechnung rechtens, bis 11.09.2025 habe ich Zeit meinen Widerspruch zurück zu ziehen, sollte doch bedenken, daÃ
Hallo, ich hätte es nicht besser formulieren können. Antwort auf meinen Widerspruch: Berechnung rechtens, bis 11.09.2025 habe ich Zeit meinen Widerspruch zurück zu ziehen, sollte doch bedenken, daß es nur ein paar Cent sind und auf die Versicherten unnötige Kosten entstehen, wenn ich dies nicht tue. Nun meine Fazit, der Widerspruch bleibt, wenn alle Widerspruch einlegen würden, müßte man sich schon was einfallen lassen, aber viele Rentner wollen ihre Ruhe, einerseits zu verstehen,andererseits geht es um Gerechtigkeit. Immer diese Hetz gegen die Alten. Nun noch das soziale Jahr für Rentner, den Phantasien sind keine Grenzen gesetzt, generell soziales Jahr nach der Schule für alle jungen Leute, dann können sie sich finden und vlt. etwas Respekt lernen.