Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung Reply To: Grundsätzliche Vorgehensweise bzw. -Empfehlung

#37753
Hans Walter Müller
    Hallo Monika Kühn: Wenn Sie akzeptieren, dass Sie von dem Auszahlbetrag Ihrer Direktversicherung – die Sie allein bezahlt haben aus Ihrem Netto-Einkommen (nehme ich zumindest an) und nur von Ih