Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › KK Beitragserhöhung › Reply To: KK Beitragserhöhung
5. January 2026 at 16:30
#38380
Hans Walter Müller
@ Reinhold Horn – 31.12.25, 23.00
Super, Reinhold Horn, – m. E. vorbildliche Aktion. Hoffentlich agieren viele Mitglieder entsprechend und verweisen auch auf die Unnötigkeit der Beitragse
Super, Reinhold Horn, – m. E. vorbildliche Aktion. Hoffentlich agieren viele Mitglieder entsprechend und verweisen auch auf die Unnötigkeit der Beitragse
@ Reinhold Horn – 31.12.25, 23.00
Super, Reinhold Horn, – m. E. vorbildliche Aktion. Hoffentlich agieren viele Mitglieder entsprechend und verweisen auch auf die Unnötigkeit der Beitragserhöhung, wenn die Versicherungen auch die Interessen ihrer regulär-zahlenden Versicherten vertreten würden. Natürlich müssten die Vers. dann Mängel beim Staat und evtl. bei der pol. Freundschaft anbringen; aber das wäre m.E. rechtmäßig und auch sozial erforderlich!
Super, Reinhold Horn, – m. E. vorbildliche Aktion. Hoffentlich agieren viele Mitglieder entsprechend und verweisen auch auf die Unnötigkeit der Beitragserhöhung, wenn die Versicherungen auch die Interessen ihrer regulär-zahlenden Versicherten vertreten würden. Natürlich müssten die Vers. dann Mängel beim Staat und evtl. bei der pol. Freundschaft anbringen; aber das wäre m.E. rechtmäßig und auch sozial erforderlich!
