Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Öffentlickeitswirksame Aktionen
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
-
Udo BofingerIch hatte hatte es bereits in einem kurzen Beitrag angedeutet, das wir eine öffentlich-wirksamere Aktion starten sollten, sollte sich bis vor den Wahlen 2025 nichts wesentliches beim Thema DoppelverbIch hatte hatte es bereits in einem kurzen Beitrag angedeutet, das wir eine öffentlich-wirksamere Aktion starten sollten, sollte sich bis vor den Wahlen 2025 nichts wesentliches beim Thema Doppelverbeitragung verändert haben.
Ich schlage eine Anzeigenkampagne vor den Bundestagswahlen 2025 vor unter dem Motto: Bundeskanzler Scholz ist ein Lügner.
So eine Anzeigenkampagne kostet sicherlich Geld, dass über eine Sonderumlage der Mitglieder bezahlt werden sollte. Ich bin bereit € 50 dafür zu leisten.Das soll keine Kritik an den ehrenamtlichen Leistungen des DVG Vorstandes sein, aber die bisherigen Aktionen sind mir persönlich zu lasch. Da fühlt sich keiner der verantwortlichen Politiker zum Handeln gefordert.
Vor Wahlen kann man den höchsten Druck aufbauen.
Udo Bofinger Zell u. A.
-
Reinhold BirthWarum schreiben das nicht alle Mitglieder mit Angehörigen und Nichtmitglieder-Freunden in schöner Regelmäßigkeit auf X, LinkedIn, Instagram u.s.w. – Könnt ihr auch unter einem PseudonymWarum schreiben das nicht alle Mitglieder mit Angehörigen und Nichtmitglieder-Freunden in schöner Regelmäßigkeit auf X, LinkedIn, Instagram u.s.w. – Könnt ihr auch unter einem Pseudonym … ist kostenfrei!
-
Gerhard KiesseheuerHallo Herr Bofinger, sie schreiben zum wiederholten mal : Ich würde Kanzler Scholz als Lügner bezeichnen.
Ich frage mich warum tun sei Das nicht? Warum wollen Sie den Verein vorschicken? Nennen SieHallo Herr Bofinger, sie schreiben zum wiederholten mal : Ich würde Kanzler Scholz als Lügner bezeichnen.
Ich frage mich warum tun sei Das nicht? Warum wollen Sie den Verein vorschicken? Nennen Sie mir bitte ihre Gründe? Darüberhinaus stelle ich m ir die Frage, was wollen sie mit den 50 €, wer bezahlt den Rest. Sie brauchen ca 100000,00 €
-
-
Friedrich KarlHallo Herr Bofinger,
gemäß einem arabischen Sprichwort:
Wenn du deinem Feind die Hand nicht abhacken kannst, musst du sie ihm schütteln
sollten wir überlegen, ob unsere Mittel im Rahmen geeign
Hallo Herr Bofinger,gemäß einem arabischen Sprichwort:
Wenn du deinem Feind die Hand nicht abhacken kannst, musst du sie ihm schütteln
sollten wir überlegen, ob unsere Mittel im Rahmen geeigneter und gut überlegter Parteispenden nicht besser angelegt wären als in sündhaft teuren Anzeigen etc..
Viele Grüsse
Friedrich Karl
-
Udo BofingerLeider funktioniert unsere heutige Politik nur noch, wenn man radikaler als Bürger agiert, Ich bleibe dabei, ich würde öffentlich Olaf Scholz als Lügner bezeichnen und das geht nur über eine weitLeider funktioniert unsere heutige Politik nur noch, wenn man radikaler als Bürger agiert, Ich bleibe dabei, ich würde öffentlich Olaf Scholz als Lügner bezeichnen und das geht nur über eine weiter Informationsstreuung. Ich weiss die Aktivitäten der DVG Kollegen in der Verantwortlichkeit zu schätzen, ich bleibe dabei, wenn man als Normalbürger zu brav reagiert, bewget man in unserem politischen System nichts, aber auch gar nichts.
-
Udo BofingerHallo,
ich verfolge im Moment die Lanz Sendung mit Saraha Wagenknecht. Unter anderem ist ein Wissenschaftler aus dem Osten dabei, der die AfD Situation im Osten beschreibt.
Der westdeutsche Michel u
Hallo,ich verfolge im Moment die Lanz Sendung mit Saraha Wagenknecht. Unter anderem ist ein Wissenschaftler aus dem Osten dabei, der die AfD Situation im Osten beschreibt.
Der westdeutsche Michel und das betrifft mein Thema mit der Anzeige möchte einfach nicht aus der Deckung heraus. Ich möchte betonen, dass ich kein Anhänger der AfD bin, bleibe bei meiner Meinung, um derzeit unser Anliegen zum Erfolg zu führen müssen wir radikaler vorgehen.
Ich bleibe dabei, sofern sich bis zur Ende der Legislaturperiode sich nichts ändert, was wahrscheinlich ist, behaupte ich Olaf Scholz ist ein Lügner und das sollten wir vor der Bundestagswahl auch deutlich zur Sprache bringen. Ich bin nicht der Meinung ihm die Hand zu reichen.
-
Eugen MacheIch bin sicherlich kein Freun vo Olaf Scholz, aber ich würde das nicht auf die perosn Scholz fokussieren.
Schließlich haben alle Politer er letzten 20 Jahre diesen Betrug mitgemacht, von Ulla SchmidIch bin sicherlich kein Freun vo Olaf Scholz, aber ich würde das nicht auf die perosn Scholz fokussieren.
Schließlich haben alle Politer er letzten 20 Jahre diesen Betrug mitgemacht, von Ulla Schmidt, über Seehofer, bis Merkel und Scholz,….
Selbst Span hatte da nur große Klappe und keinen Mum.Unrecht bleibt Unrecht und darf nicht von der Kassenlage abhängen.
ich denke ohne massiven Druck über medienwirksame Aktionen werden wir hier nie eine Verbeserung bekommen.
-
Udo BofingerIch bin da anderer Meinung wie Eugen Mache. Nachdem Olaf Scholz in diversen öffentliche Auftritten versprochen hatte an dem Sozialbetrug etwas zu ändern und er das Wort bricht, ist er für mich maßIch bin da anderer Meinung wie Eugen Mache. Nachdem Olaf Scholz in diversen öffentliche Auftritten versprochen hatte an dem Sozialbetrug etwas zu ändern und er das Wort bricht, ist er für mich maßgeblich dafür verantwortlich und in meinen Augen ein Lügner.
Bei allem Verständnis für die Aktionen der DVG, wir kommen damit seit Jahren nicht weiter.Antwort an Herrn Kiesseheuer:
Über eine Anzeigenaktion in der Größenordnung wird auch die DVG und Ihre Aktionen einem sehr breiten Publikum wesentlich bekannter wie sie heute ist. Die Wirksamkeit einer großen Anzeigeschalte vor der Wahl hat meiner Meinung nach eine große Wirkung. So was kann man nur solidarisch umsetzten, von daher bleibe ich bei meinem Vorschlag für eine Anzeige Schaltung vor der Wahl.
-
Hans-Michael WilckeGlückauf Herr Bofinger,
Olaf.S (SPD) ist ein versprechender Hinhalter und Lügner (Schönredner mit Bums und Bazooka = Scharlatanerie),
Olaf S. (SPD) weiß auch ganz genau was er mit ULLA und HorsGlückauf Herr Bofinger,Olaf.S (SPD) ist ein versprechender Hinhalter und Lügner (Schönredner mit Bums und Bazooka = Scharlatanerie),
Olaf S. (SPD) weiß auch ganz genau was er mit ULLA und Horsti 2003/4 angerichtet hat,
sein Mentor Gerti hat Aufgaben an Ihn übertragen und Olaf S. (SPD) hat diese vertrauensvoll umgesetzt.
“Das was wir damals gemacht haben ist auch von Justitia gelobt und bestätigt worden, also perfekte Arbeit”.
Die angezeigte und bekannte Schandtat hat Olaf S. nicht vergessen und manchmal erinnert sich Olaf S. (SPD)
mit unlösbaren Vorgaben, wie das Nicht-Kankentagegeld für die friedlichen KVdR-Mitgliedereispieler,
sowie die fidele fiskalische Lösung.
Da es aber in seiner Regierung leider keine klugen Köpfe gibt- sagt Herr Olaf S. (SPD) wörtlich und vertrauensvoll an die Bürgerschaft, wird sich nicht ändern und nicht nur Herr Olaf S. hat das Vertrauen in die Wählerschaft nachhaltig eingebüßt. Alle die nur schwätzen und die Wahrheit verdrehen gehören auch dazu. Man schaut einfach einmal auf die Eu-Wahle darin liegt die Wahrheit.Mit bergfestem Glückauf, aus den tollen grünen Ruhrpott, wo nicht nur die Roten Socken
in der Kartoffelhorde (Kohlenkeller sind bereits aufgelöst) tief versenkt werden.
Hans-Michael WilckePS: und was zelebriert Olaf S. (SPD) wörtlich:
„Wir sind nette Leute #pause# und meinen es gut”
das hilft uns aber leider nicht
-
-
Jäger Alfred
Wir Sollten in unsere Forderung mal Präsident Silinsky einbeziehen. Denn der fordert und erhält.
-
-
AutorBeiträge
Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Öffentlickeitswirksame Aktionen