Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Säumniszuschlag Reply To: Säumniszuschlag

#35637
Rolf H
    <p>Ja es geht nur um ein paar Euro. Aber für mich geht es ums Prinzip. Es ist Abzocke zur Abzocke, also Abzocke zum Quadrat. Ich gönne den Krankenkassen keinen Cent zuviel aus meinem Portemonn