Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › Was ist das mittlerweile für ein Forum › Reply To: Was ist das mittlerweile für ein Forum
11. June 2024 at 16:18
#36178
Reinhold Birth
Norbert, deine Initiative zu Abstimmung 21 war großartig und habe ich unterzeichnet wie an meine RGn weitergegeben – der Link war zunächst etwas schwierig und man musste sich logischerweise an
Norbert, deine Initiative zu Abstimmung 21 war großartig und habe ich unterzeichnet wie an meine RGn weitergegeben – der Link war zunächst etwas schwierig und man musste sich logischerweise anmelden. Was dann passiert ist, lag nicht in meiner Hand. Frage: welche anderen Initiativen des DVG Vorstands hättest du dir vorstellen können?
Erwin, du hast den richtigen Ton getroffen.
