Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Kampagne der SPD Reply To: Kampagne der SPD

#36758
Jonas
    Mittlerweile sind ueber 20 Jahre ins Land gegangen. 20 Jahre werden wir schon abgezockt. Bis heute hat sich, ausser den paar Euro Freibetrag, nichts, aber auch gar nichts geaendert. Wenn man sich nun