Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › Forum – grundsätzl. Stellungnahme › Reply To: Forum – grundsätzl. Stellungnahme
28. May 2025 at 12:36
#37393
Achim
Hallo Herr Müller,
die DVG hat schon erkannt, dass wir eine Wiederbelebung brauchen, die so langsam einsetzt.
Als neuer Beauftragter für die Betreuung der Cloud kommen wir voran. Wer jetzt bei sein
Hallo Herr Müller,
die DVG hat schon erkannt, dass wir eine Wiederbelebung brauchen, die so langsam einsetzt.
Als neuer Beauftragter für die Betreuung der Cloud kommen wir voran. Wer jetzt bei seinem Zugang Probleme hat, dem wird innerhalb von wenigen Tagen auch geholfen.
Das ganze lebt aber natürlich vom Engagement der Vereinigung. Ich bin noch kein Jahr dabei, wir brauchen weitere neue Mitglieder, daran arbeiten wir!
Achim Karrasch
IT-Sachbearbeitung
