Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Bullshit und Hoffnung? Reply To: Bullshit und Hoffnung?

#37884
Ziemann Dieter
    Liebe Leidensgenossinnen und Leidensgenossen,

    nun schreibe ich diese Zeilen im sechsten Jahr, in dem ich Monat für Monat meinen sogenannten solidarischen Beitrag leiste – ein bitterer Hohn, wenn m