Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Bullshit und Hoffnung? Reply To: Bullshit und Hoffnung?

#38128
Wolfgang Möller
    Rechne in Kürze wieder mit einem Brief meiner Krankenkasse, wonach die Sozialversicherungsbeiträge (KV und PV) meiner Direktversicherung erhöht werden. Ich bin jetzt schon so weit, dass ich dem Jah