Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Säumniszuschlag Reply To: Säumniszuschlag

#35744
Richard Liebl
    ich habe meine KK die Techniker gebeten, die Beiträge nicht am 10. sonder zum letzten des Monats einzuziehen. Schlißlich bekomme ich meine Rente auch zum letzten. Das ginge nicht, ich müsse einen D