Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Säumniszuschlag › Antwort auf: Säumniszuschlag
23. April 2024 um 18:48 Uhr
Rolf H.
Tja, die Sachbearbeiterin hat sich 2 Mal bei mir gemeldet, einmal per Mail am 28.03. (ich dachte da wäre auch ein Anruf gewesen aber meine Fritzbox zeigt den nicht an), und dann ein Anruf am 16.4., b
Tja, die Sachbearbeiterin hat sich 2 Mal bei mir gemeldet, einmal per Mail am 28.03. (ich dachte da wäre auch ein Anruf gewesen aber meine Fritzbox zeigt den nicht an), und dann ein Anruf am 16.4., beide Male wir hätten doch miteinander gemailt, und es wäre alles geklärt.
Auf die Mail hab ich geantwortet das ich eben nicht mit dem Zuschlag einverstanden bin, und Sie doch bitte den Vorgang in die Gremien geben solle.
Das hat sich beim Telefonat am 16. mehr oder weniger wiederholt. Ich hab ihr nochmals deutlich gemacht das weder eine Einzugsgenehmigung in Frage kommt und ich den Einspruch auch nicht zurückziehen werde da ich es nicht einsehe nachträglich für gezahlte Beiträge noch einen Säumniszuschlag berappen zu müssen.
Auf die Mail hab ich geantwortet das ich eben nicht mit dem Zuschlag einverstanden bin, und Sie doch bitte den Vorgang in die Gremien geben solle.
Das hat sich beim Telefonat am 16. mehr oder weniger wiederholt. Ich hab ihr nochmals deutlich gemacht das weder eine Einzugsgenehmigung in Frage kommt und ich den Einspruch auch nicht zurückziehen werde da ich es nicht einsehe nachträglich für gezahlte Beiträge noch einen Säumniszuschlag berappen zu müssen.