Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Was ist das mittlerweile für ein Forum Reply To: Was ist das mittlerweile für ein Forum

#36054
Gerbing Jost
    Hallo Rolf,

    sieht es jetzt Deiner Meinung nach besser aus?

    Gruß
    Jost (Webadmin)

    PS: Nochmals von mir der Hinweis: Wir vom Verein machen das alles EHRENAMTLICH. D.h., wir sitzen nicht von 8: