Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Was ist das mittlerweile für ein Forum › Antwort auf: Was ist das mittlerweile für ein Forum
Jetzt ist davon nichts mehr übrig. Im Forum beteiligt sich kaum noch jemand. Der Vorstand beschäftigt sich überwiegend mit Administration und Organisation, Mitgliederversammlungen und ab und zu einer Mahnwache.
Ich kann da keinen Kampfgeist mehr erkennen. Die Aufforderung sich als Verein an der Abstimmung21 zu beteiligen wurde ignoriert. Außer meinem, im Newsletter veröffentlichten Aufruf dazu, hat er Verein nichts dazu getan. Es wäre nur ein Baustein gewesen um mehr Öffentlichkeit zu erzeugen, was keine Arbeit gemacht hätte und im Verhältnis eine große Reichweite hat.
Na ja, die Gelegenheit ist vertan. Das Mitglied Erwin Tischler hat 2016 bei Change.org selbst eine Onlinepetition ins Leben gerufen und bis Heute gerade mal 18.600 Unterstützer gefunden. Schwamm drüber.
Ich denke so wird das nichts mehr. Schade für die aktiven Mitglieder und den Vorstand, der natürlich viel Zeit investiert hat.
schöne Grüße
Norbert Schönert