Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Antwort Bundeskanzleramt zur Doppelverbeitragung › Antwort auf: Antwort Bundeskanzleramt zur Doppelverbeitragung
9. Juli 2024 um 16:46 Uhr
Hans
Es war doch nichts anderes zu erwarten, wie aus dieser Antwort des Bundeskanzleramtes ersichtlich. Die Waehler, bzw. die Geschaedigten werden doch von der Politik seit 2004 verarscht. Die ganzen Versp
Es war doch nichts anderes zu erwarten, wie aus dieser Antwort des Bundeskanzleramtes ersichtlich. Die Waehler, bzw. die Geschaedigten werden doch von der Politik seit 2004 verarscht. Die ganzen Versprechungen, auch die von umserem ach so schwachen Bundeskanzler, koennen wir vergessen. Alles gelogen. Es ist doch offensichtlich, das fuer die Betroffenen ausser Lippenbekenntnissen unserer Politikelite nichts konkretes passiert. Hier wird auch durch den DVG ein Kampf gegen Windmuehlen gefuehrt. Es ist schon ein Trauerspiel was in diesem ach so reichen Deutschland mit den Menschen angestellt wird. Fuer meine Person ist dieses Kapitel, nach einem 10jaehrigen Raubzug, der mich 36.000,00 Euro meiner sauer verdienten Altersversorgung gekostet hat, beendet. Ich hoffe, dass es dem DVG in der Zukunft gelingt, dieses Dilemma ein fuer alle Mal zu beenden.Ich wuensche es alles Betroffenen. “Die Hoffnung stirbt zuletzt”.