Antwort Bundeskanzleramt zur Doppelverbeitragung

Startseite Foren Öffentliches DVG-Forum Antwort Bundeskanzleramt zur Doppelverbeitragung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #36211 Antworten
      Dr. Li
        <p style=”text-align: left;”>Folgend ist die Antwort heute meiner Frage an Bundeskanzleramt Wege Doppelverbeitragung:</p>
        Sehr geehrter Herr Dr. Li!

        Vielen Dank für Ihre Emai

      • #36222 Antworten
        Hans Walter Müller
          Wenn ich in Verbindung mit den Sozialkassen, ganz egal ob Renten- oder ges. Krankenkassen immer den Begriff “Selbstverwaltungsorganen” lese (wie z.B. in der obigen Antwort “…In
        • #36226 Antworten
          Alfred Jäger
            Das ewig gleiche Antwort blabla. Als Antwort kommt immer nur das längst bekannte, was war was ist.Nie etwas exakt neues. Es wird nie auf die konkreten Versprechen (“Lügen “) des Kanzler
          • #36228 Antworten
            Eugen Mache
              die Antworten der Politker vermischen immer wieder die Themen er Verbeitragung von Betriebsrenten und das Thema Direktversicherung und glauben mit dem lächerlichen Freibetrag wäre das Thema gelöst.
            • #36247 Antworten
              Hans
                Es war doch nichts anderes zu erwarten, wie aus dieser Antwort des Bundeskanzleramtes ersichtlich. Die Waehler, bzw. die Geschaedigten werden doch von der Politik seit 2004 verarscht. Die ganzen Versp
            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            Antwort auf: Antwort Bundeskanzleramt zur Doppelverbeitragung

            --> Bitte die Forumsregeln beachten! <--


            --> Forumregeln lesen <--


            Deine Informationen:




            Startseite Foren Öffentliches DVG-Forum Antwort Bundeskanzleramt zur Doppelverbeitragung