Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › R. Birth – Schreiben an ein ehemaliges Mitglied › Reply To: R. Birth – Schreiben an ein ehemaliges Mitglied 20. November 2024 at 23:17 #36781 Udo Bofinger Wenn ich diese Diskussionen verfolge erinnert dies mich an unsere Ampel Diskussionen. FRUCHTLOs