Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Was wer wird gewählt › Antwort auf: Was wer wird gewählt
7. Januar 2025 um 15:24 Uhr
Hans Walter Müller
@ Rolf H.36901 -23.12.24; 23.49 “Keiner ist wählbar” stimmt nicht – jeder ist wählbar = Demokratie! Nur als Demokrat muss man halt auch abwägen und eine Entscheidung treffen. Zu u
@ Rolf H.36901 -23.12.24; 23.49 “Keiner ist wählbar” stimmt nicht – jeder ist wählbar = Demokratie! Nur als Demokrat muss man halt auch abwägen und eine Entscheidung treffen. Zu unserem Thema hat der DVG die Parteien aktiv befragt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mittlerweile dort viel zu unseren Gunsten geändert hat. – Also bitte nachlesen bzw. Details auf den internen Seiten ansehen und bei der Wahlentscheidung einfließen lassen (s.im Archiv “Der DVG fragt bei den Parteien nach”).
Immer daran denken: Wenn keines der angebotenen Wahlprogramme weitestgehend entspricht, selbst aktiv werden und Mehrheiten suchen. Nichtwählen ist keine Lösung – oder man muss dann auch den Mund halten bzg. Entscheidungen anderer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mittlerweile dort viel zu unseren Gunsten geändert hat. – Also bitte nachlesen bzw. Details auf den internen Seiten ansehen und bei der Wahlentscheidung einfließen lassen (s.im Archiv “Der DVG fragt bei den Parteien nach”).
Immer daran denken: Wenn keines der angebotenen Wahlprogramme weitestgehend entspricht, selbst aktiv werden und Mehrheiten suchen. Nichtwählen ist keine Lösung – oder man muss dann auch den Mund halten bzg. Entscheidungen anderer.