Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Scholz Lügen-aber wen als DVG noch wählen › Antwort auf: Scholz Lügen-aber wen als DVG noch wählen
7. Januar 2025 um 15:21 Uhr
Hans Walter Müller
@ Egon Seis #36889 30.12.24-18.25
Hallo Egon Seis, bzgl. der Wahlen / Programme / Zusagen gabe es ja vor einigen Monaten schon eine Abfrage vom DVG an die Parteien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass
Hallo Egon Seis, bzgl. der Wahlen / Programme / Zusagen gabe es ja vor einigen Monaten schon eine Abfrage vom DVG an die Parteien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass
@ Egon Seis #36889 30.12.24-18.25
Hallo Egon Seis, bzgl. der Wahlen / Programme / Zusagen gabe es ja vor einigen Monaten schon eine Abfrage vom DVG an die Parteien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mittlerweile dort viel zu unseren Gunsten geändert hat. – Also bitte nachlesen bzw. Details auf den internen Seiten ansehen und bei der Wahlentscheidung einfließen lassen (s.im Archiv “Der DVG fragt bei den Parteien nach”).
Hallo Egon Seis, bzgl. der Wahlen / Programme / Zusagen gabe es ja vor einigen Monaten schon eine Abfrage vom DVG an die Parteien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mittlerweile dort viel zu unseren Gunsten geändert hat. – Also bitte nachlesen bzw. Details auf den internen Seiten ansehen und bei der Wahlentscheidung einfließen lassen (s.im Archiv “Der DVG fragt bei den Parteien nach”).
Wenn dabei Parteien sind, die für Sie nicht wählbar sind, ist Ihnen das Thema offensichtlich nicht wichtig genung. Haben Sie Ihre K.O.-Kriterien bzgl. der Wählbarkeit einer Partei schon einmal möglichst neutral überprüft? Sie schreiben ja selbst, dass die eine oder andere Partei nicht nur für die GMG-Entscheidungen verantwortlich ist, sondern auch für andere Mängel. Also informieren (offizielle Texte der Parteien – nicht anhand von Medien-Kommentaren), abwägen und dann entscheiden bzw. ankreuzen. Oder aktuellen Zustand – auch für künftige Entscheidungen – akzeptieren.