Startseite › Foren › Öffentliches DVG-Forum › Wer ist für die Abschaffung Doppelverbeitragung im last minute wählbar? › Antwort auf: Wer ist für die Abschaffung Doppelverbeitragung im last minute wählbar?
Resultat:
CSU, Max Straubinger MdB seit 1994, den ich seit jüngster
Resultat:
CSU, Max Straubinger MdB seit 1994, den ich seit jüngster Jugend auf kenne: “Das ist ein Sozialbeitrag, da kann man nichts machen….”
es trifft ihn selbst nicht, da er als MdB privat versichert ist, mit Zuzahlung aus Steuergeldern.
FDP, Herr Lindner, hat mir die Angelegenheit dargelegt und mir auch mitgeteilt, dass die FDP damals gegen diese Bebeitragung gestimmt hat, was auch nachprüfbar und richtig war.
Grüne: Die haben diese Situation überhaupt nicht gekannt, wollte sich informieren und mir das Ergebnis mitteilen. Es kam nie etwas nach.
SPD Kandidat zur Bundestagswahl 2021 und 2025, Severin Eder, er hat die Angelegenheit gar nicht kapiert und nur versichert, dass er als Kandidat nichts machen kann.
AfD: Büro Protschka hat umfangreich Bescheid gewusst, da seine Frau ebenfalls betroffen ist, mir aber mitgeteilt, dass von der gegenwärtigen Regierung nichts zu erwarten ist. Solange in irgendeiner Form Grüne, SPD oder Linke an der Regierung sind, ist nichts zu erwarten.