Skip to main content

Startseite Forums Öffentliches DVG-Forum Bullshit und Hoffnung? Reply To: Bullshit und Hoffnung?

#37892
Jäger Alfred
    Bravo, genau meine Ansicht. Wenn ich weiß was auf ich zukommt ist das in Ordnung. In Verträge die vor 30 Jahren abgeschlossen wurden einfach so einzugreifen, ist kriminell. Und die Gerichte sagen,