Skip to main content

Antwort der Barmer auf Widerspruch gegen die Beitragserhöhung zum 1.01.2025

Startseite Foren Öffentliches DVG-Forum Antwort der Barmer auf Widerspruch gegen die Beitragserhöhung zum 1.01.2025

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      Wolfgang
        Hallo,
        Auf meinen Widerspruch zur Beitragserhöhung (Vorschlag des Vereins) der Barmer zum 1.01.2025 habe ich eine 3-seitige Antwort von der Barmer-KK erhalten.
        Das Antwortschreiben ist mit vielen §
      • #37336 Antworten
        Klaus Buchwald
          Hallo, habe bereits im Jahr 2017/18 klage gegen die Doppelverbeitragung erhoben (damals noch mit Absprache Vors. Kiesewetter). Gegner war damals die BKK Bergisches Land. Auch 2017 und später sind in
        • #37396 Antworten
          Achim
            Hallo Wolfgang,

erst einmal wäre tatsächlich eine Sammlung der Antworten von den Kassen hilfreich, um eine Übersicht zu erhalten, ob alle Kassen mit dem gleichen Schriftsatz arbeiten?
            Ja, aufschie

• #37409 Antworten
            Wolfgang
              Hallo in die Runde,
              auf meinen 2. Widerspruch in 2025, vom 30.01. 2025, habe ich von der BARMER folgende einleitende Antwort bekommen.
              “Sie erhalten heute den Widerspruchsbescheid des Ausschusse
            • #37463 Antworten
              Wiegbert Lemke
                Einspruch gegen die Beitragserhöhung der Kassen, wird im einzelnen immer mit mehr oder weniger intelligenten Antworten abgewiesen werden.

Der Punkt ist doch, dass die Kassen die Interessen der Versi

• #37539 Antworten
                Achim Karrasch
                  Hallo zusammen,

wir als Verein, in erster Linie die Vorstandsmitglieder, sind in Berlin vorstellig, wir warten auf die Antwort, ob wir zum Gesundheitsausschuss eingeladen werden.
                  Diese Initiative lä

Ansicht von 5 Antwort-Themen
              Antwort auf: Antwort #37539 in Antwort der Barmer auf Widerspruch gegen die Beitragserhöhung zum 1.01.2025

--> Bitte die Forumsregeln beachten! <--

--> Forumregeln lesen <--

Deine Informationen:

Abbrechen

Startseite Foren Öffentliches DVG-Forum Antwort der Barmer auf Widerspruch gegen die Beitragserhöhung zum 1.01.2025