Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › Forum-Qualität
- This topic is empty.
Viewing 0 reply threads
-
AuthorPosts
-
-
Hans Walter MüllerDas Forum jetzt in Englisch? Wenn das die Diskussionsmöglichkeiten beschleunigt, soll es mir recht sein. Ich sehe sowieso nur noch gelegentlicDas Forum jetzt in Englisch? Wenn das die Diskussionsmöglichkeiten beschleunigt, soll es mir recht sein. Ich sehe sowieso nur noch gelegentlich ins Forum, denn es hat sich in den letzten Jahren – nach meiner Meinung – trotz aller Versuche und Ankündigungen deutlich verschlechtert. Die Veröffentlichungen, wenn sie überhaupt erfolgen, werden oft mit großem Zeitverzug umgesetzt, sodass eine echte Diskussion mir unmöglich erscheint. Aber das Forum ist ein Spiegelbild des gesamten Vereins – was auch die Erfolge im Sinne der Mitglieder zeigen (bzw. nicht zeigen). Nur gut, in einigen Monaten bin ich fertig und werde mich dann auch völlig ausblenden incl. Beendigung meiner Mitgliedschaft.
Übrigens: Die im oberen Bereich erwähnte Info samt link (This forum has 120 topics, 318 replies, and was last updated 3 days ago by <span class=”bbp-author-name”>Hlooke</span>.) funktioniert auch nicht. Also: “Kannst de vergessen”
-
-
AuthorPosts
Viewing 0 reply threads
Startseite › Forums › Öffentliches DVG-Forum › Forum-Qualität
