mitgliederversammlung2021

Die Mitgliederversammlung des DVG findet am 26. Juni 2021 statt von 13.00 bis 18.00 Uhr. Veranstaltungsort ist Erfurt.

Bitte streicht euch den 26. Juni 2021 ganz dick im Kalender an. An diesem Tag findet die Mitgliederversammlung des DVG in Erfurt statt.

Mitgliederversammlung verschoben

Ja, nein, vielleicht online – der Vorstand hat sich die Entscheidung in punkto Mitgliederversammlung wirklich nicht leicht gemacht. Die geplante Mitgliederversammlung im April musste wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Der Vorstand hat auch eine reine Online-Versammlung ins Kalkül gezogen, ist aber wieder davon abgekommen. Schließlich hat er sich für einen späten Präsenztermin entschieden – und zwar jetzt den 26. Juni 2021. Die Wahl des Veranstaltungsorts ist letztlich auf Erfurt gefallen, weil das Hotel in Kassel abgesagte hatte. Erfurt ist verkehrstechnisch gut zu erreichen – und wir bekamen die Zusage von einem Hotel.  Das Hotel hat auch einen verfügbaren größeren Saal. Dank sinkender Inzidenzen – Erfurt hat Stand 10. Juni einen Wert von 21,0 –  können wir berechtigt hoffen, dass die AHA-Regelungen (Abstand, Hygiene, FFP2-Maske) bis zur Mitgliederversammlung nicht wieder verschärft werden und kein Test nötig ist. Die Inzidenzzahlen fallen zügig: Anfang Mai lag die Zahl noch bei 147, heute bei 21,0. Mehr Infos zur Corona-Statistik unter Corona-in-Zahlen.

Hier noch einmal die genauen Daten:

Ort: Dorint Hotel Am Dom, Theaterplatz 2, 99084 Erfurt
Datum: 26. Juni 2021, 13:00 bis 18:00 Uhr

Anmeldung: Wer kommt, muss sich wegen Corona verbindlich anmelden. Verbindlich anmelden, heißt verbindlich kommen. Wer sich angemeldet hat und nicht kommt, belastet alle anderen im Verein, denn für die angemeldeten Plätzen muss der Verein zahlen.

Anmeldeverfahren: Bitte klicken Sie hier, um sich zur Mitgliederversammlung anzumelden: Anmeldeformular

Treffen der Regionalgruppen-Sprecher:  Die RG-Sprecher treffen sich bereits am Samstagvormittag. Näheres erfahren sie von Bernd Krüger, dem Koordinator DVG-Netzwerke.

Über die Details wurden alle Mitglieder per Mail, Facebook, WhatsApp und Brief informiert. Wer keine Mail bekommen haben sollte – bitte beim Vorstand melden unter vorstand@dvg-ev.email.

Image by tigerlily713 from Pixabay